Bildrechtevereinbarung

Nutzung der Bilder / Bildrechtevereinbarung.
Die Bilder / das Recht des Bildes obliegt bei dem jeweiligen Hersteller/dem Eigentümer des Bildes. Das Bild darf nur verwendet werden, wenn sich der Nutzer mit dem Sinn der folgenden Vereinbarung einverstanden erklärt:

Hiermit bestätige ich, dass ich die Vertriebsphilosophie der Marken akzeptiere und anerkenne und ebenfalls großes Interesse  daran habe, mit den Produkten aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Die Bilder werde ich ausschließlich für die stationäre Vermarktung nutzen. Die Verwendung der Bilder für eine Onlinevermarktung mit Preisen ( z.B. bei Ebay, Amazon oder eigenem Shop) wird hiermit ausdrücklich untersagt. Die Eigentümer der Bilder, haben dann das Recht die Aufträge nicht auszuführen.  Durch Zuwiderhandlung erlöschen sofort die erteilten Bildrechte, gelten als widerrufen und es endet die Geschäftsbeziehung. Hiermit bestätige ich, dass ich die Bildrechtevereinbarung, gelesen und verstanden habe und diese akzeptiere. Auf juristische Schritte verzichte ich,die eine Wiederaufnahme einer Geschäftsbeziehung im Sinn hat.

© 2019 SHKDATENONLINE - Alle Rechte vorbehalten.